Tag der Woche
Es ist endlich Freitag!

Navigation

Online Information

Chat Eingang


Mitglieder Umfrage
Sollen 3 mal am Tag Nachrichten gesendet werden ?

Ja
Ja
52% [28 Stimmen]

Nein
Nein
48% [26 Stimmen]

Stimmen: 54
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 21.09.23
Beendet: 02.10.23

Radiostatus

Unser Team

In Gedenken


Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
603
541
533
539
579
585
93
SA SO MO DI MI DO
FR

Besuche Klicks
Heute: 93 197
Gestern: 585 1815
Vorgestern: 579 1576

Klicks pro Stunde: 3.07
Klicke pro Besucher: 4.29
Besucher Gesamt: 513414

Gästebuch Eintrag hinzufügen
Name:*
E-Mail Adresse:*
Homepage URL:
Homepage Titel:
Sicherheitscode:* Sicherheitscode
Sicherheitscode bestätigen:*
Nachricht:*

Vorhandene Gästebuch Einträge
Karin Roots
Moin von Australian Queensland. Bitte spiele
Durch die Lasche ziehen.

Karin
15. Januar 2024 um 08:06:22

Fischtown
Viele liebe Grüße aus Seestadt Bremerhaven von mir, ihr seid einfach der Beste Radiosender von hier. Top

Mein Herz gehört dem Radio ! Das Radio ist mein Leben, für das würde ich alles geben. Jeder Song ein wahrer Hit, ein Reden, ein Lachen das macht mich fit. Im Radio das Feeling einfach genial, am liebsten jeden Tag ein Mal, ansonsten vorm Radio (Radio PTO) hocken, auch da bleibt meist mein Aug´ nicht trocken. Wenn Radio PTO sendet, dann lacht mein Herz, bei scheitern ist sehr groß der Schmerz. Doch eines ist auf jeden Fall klar, ich bin auch in schweren Zeiten da, halte zu euch zu jeder Zeit, denn ihr seit die Besten weit und breit.
31. Oktober 2023 um 09:52:21

Hanny56
Ein großes Dankeschön an das ganze Team, ihr seid mega????????
Sad
Seid ich euren Sender kenne höre ich nichts anderes mehr.


14.9.23Smile
14. September 2023 um 17:33:00

Macki und Nati
Es war wieder eine super Party am Samstag auf dem
Lütje Ankerplatz ????
Dankeschön darfür????
07. August 2023 um 09:20:41

Hanny56
Ihr seid ein super Team und ein Toller Sender.Super Musik und immer gut drauf.????????????????????
10. Juli 2023 um 19:59:28

Frank Manssen | Beste Musik am Bau!
Beste Musik am Bau. Danke dass Ihr euch da so einsetzt!
Bestes Team, immer Gute Laune am Start!Grin
05. April 2023 um 12:24:38

DIDI
Super Musik, weiter so....

Liebe Grüße von BIGGI & DIDI
28. März 2023 um 21:43:19

Lorelei
Nabend, ich höre so oft ich kann euch immer wieder gerne zu , egal wer von euch sendet ???????? es gibt nix schöneres als morgen's
mittags oder abend's euch vor dem Radio zu hören ????????????Wink
18. Oktober 2022 um 18:10:24

Rick
Hallo wieder mal eine super Sendung tolle Musik lg Rikus
26. September 2022 um 21:33:16

VagabundenZeit | Vagabundenzeit
Super Job macht ihr da , Ankerplatz gut gerockt aber auf links ist der noch nicht , müssen wir Ackerrocker 2.0 von machen .
29. Juli 2022 um 17:15:14

Code by basti2web.de

Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©


Unsere Partner

Voting

Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating


Youtube Channel


Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

24.03.2024 um 12:59
Mega Musik spielt ihr!

19.03.2024 um 11:59
Wat'n geile mix im Auto-DJ heute.

24.02.2024 um 10:54
Danke an alle Hörer die dem Piratenteam Ostfriesland die treue halten... Ihr seid der Burner...Lg vom B@ssm@nn

24.02.2024 um 08:43
Alles gute zum 3jährigen , weiter so .

31.01.2024 um 09:18
Moin piraten Von Australian gruesse an Harmsi


Heutige Geburtstage
 Studio Malibu (38)

Finde uns auf Facebook!


Wir sind Gemeldet


Das Wetter im Sendegebiet

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2024 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.

LexyHost